Abhängigkeit, Opferrolle und der Schmerz.

Harte Gedanken die mich in mein inners Bewusstsein führen, in meiner Gedanken Welt der Seele. Die des Glaubens an die unendliche Liebe Gottes. Was meine ich damit. Ich habe angefangen meine innere Einstellung zu verändern. Ich bin nicht mehr Opfer meiner Krankheit, ich bin nicht mehr der Schmerz, ich bin nicht mehr in der Abhängigkeit des Lebens, die mir brutal ins Gesicht schreit. DU KANNST NICHTS MEHR DAGEGEN TUN!! Diese Krankheit nimmt dir alles. Deine Hobbys, deine Freunde ein Teil deiner Familie. Dein Körper wird vergiftet durch die Medikamente die du Handweise in dich hineinwirftst. Ich habe gelernt die Kraft der Gedanken so zu fokussieren, dass ich den Schmerz in den Hintergrund schiebe. Eine Dauer Meditation, eine Verbindung von Körper, Geist und Seele. Jeder von uns ist im inneren Heil. Ein Wunder vom Gott erschaffen. Er kennt jede Zelle unseres Körpers. Er kennt unseren Weg, er fühlt mit uns. Er spürt unseren Schmerz und leidet mit uns. Ich bin durch viele Schicksalsschläge so geworden wie ich bin. Meine Erkrankung hat sich in den Jahren geformt und entwickelt. Wenn die Seele weint so weint der Körper. Gerade die sensiblen Menschen erkranken eher an Fibromyalgie, als unsensiblen. Dr Pinsger in Bad Vöslau hat mir auch erklärt, dass man den Geist die Seele von dem Müll befreien soll. Ich bin dabei, alles aufzuarbeiten, was mich belastet, berührt, ich spreche alles an was mir am Herzen liegt . Je mehr ich mich befreie von den Belastungen den Unwahrheiten den unausgesprochenen Worte um so besser geht es mir. Derzeit liege ich auf der Couch und spüre natürlich meinen Körper und fühle den Schmerz. Aber meine Einstellung hat sich geändert. Ich bin nicht mehr Opfer meines Schmerzes. Die Liebe ist die größte Heilkraft ich liebe mich und ich werde geliebt. Von Gott Vater von Jesus meinen Freunden, meiner Familie und meinen Tieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.