Lächle und die Welt lacht dir zurück

Was bedeutet das für mich, ich lache gerne, ich lache auch über mich selbst. Das ist genau eine Größe. Ich lache, über die spielenden Katzen oder Pferde, über die Hunde. Es bringt mich zum Lachen auch eine Blume eine besonder Beobachtung, bringt mich zum Lachen. Ein gutes Essen, eine nette Begegnung, mit einem Menschen. Mir fallen so viele Dingen ein, worüber ich mich sehr freuen und lache. Warum gibt es das Sprichwort. Lachen ist gesund. Warum gibt es die Clinic Clowns, die durch ihre Späße jung und alt zum Lachen bringen.

Beobachte dich einmal, wenn du lächelst, wenn du lachst.

ÜBUNG :

Stelle dich entspannt vor den Spiegel, Blicke dir zuerst in die Augen und nun Blicke ganz böse und zornig in den Spiegel fühle nun wie geht es mir jetzt. Merke dir dieses Gefühl. 2 Teil der Übung und nun entspanne dich, Blicke freundlich in den Spiegel und nun fange zu schmunzeln, zum lächeln und zum Lachen an. Was passiert nun mit deinem Körper, beobachte dies und merke dir das Gefühl.

So nun hast du den selbst Test gemacht und man hat nun selbst erfahren was passiert mit mir.

Wenn du lachst, entspannt sich dein Körper und du merkst wie die Schultern und der Rücken frei werden. Der Rucksack des Tages wird nun abgelegt. Dein Stirn und dein Kiefer werden lockerer. Deine Lunge wird durch gelüftet. Durch das Lachen wird nun mehr Sauerstoff ins Blut transportiert. Die Zellen danken es dir. Und zu allem bekommt deine Seele, Sonnenstrahlen durch dein lachen. Genau das brauchen wir in dieser Zeit. Werden wir Sonnenstrahl Schenker, in dieser Zeit.

Lachen kostet nichts und wir haben es in der Hand wie wir uns heute verhalten. Habe ich einen lachlosen Tag, oder bin ich ein Sonnenstrahl für meine Familie und Freunde und für andere Menschen.

Ein altes Sprichwort : Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.