Träume

Wie wichtig sind doch unsere Träume, wer sein Leben lang Träume hat, kann sich doch nur weiterentwickeln.

Denke daran, habe immer mehr Träume in deinem Herzen als die Wirklichkeit dir zerstören kann.

Sei ein Traumfänger und fange sie doch alle ein, ein paar wunderbare werden sich schon erfüllen.

Ich habe auf meinem rechten Oberarm einen Traumfänger tätowiert, dieser begleitet mich schon viele Jahre in meinem Leben.

Er ist für mich das Symbol, der Zuversicht, der Kraft, der Entschlossenheit, das einige meiner Träume irgendwann Wirklichkeit werden.

Die Federn an meinem Traumfänger, sollen mich immer erinnern, dass ich nicht in eine schwere des Leben verfalle, sondern dass ich wenn schon mein Körper schwer wie Blei ist, meinen Geist leicht wie eine Feder in die Welt des Träumens und der Fantasiereisen gleiten kann.

Lassen wir uns doch von dieser Welt nicht unsere Träume zerstören. Träumereien kosten nichts, Träumerein sind ein Tanz der Seele. Ich fliege mit meiner Träumerei in andere Länder, andere Städte oder gar auf andere Planeten. Denke man nur an das Kinderbuch:“ Der kleine Prinz“ von St. Antoine de Saint- Exupery. Er reist zu verschiedenen Planeten, macht Erfahrungen mit verschiedenen Menschen und Tieren (die können sogar sprechen) der kleine Fuchs zum Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.