Verletzungen?

Ich habe im laufe meines Lebens, viele Verletzungen erlebt. Körperlich wie seelische. Die körperlichen Verletzungen heilen ab, hin und wieder spürt man die Narbe oder den Bruch, bei Wetter Wechsel. Dann werden sie wieder spürbar. Die seelischen Verletzungen sind oft jahrelang verborgen, dann tauchen diese wieder auf. Plötzlich wie eine unerwartet Explosion, implodiert diese in deiner Seele. Sie, es ist wieder da. Plötzlich und unverhofft, knallt es in dich hinein. Du bist erstarrt von dieser gewaltigen Implodierung. Es zerreißt fast deinen Körper. Dein eigener Wille wird zur Marionetten, der Bilder. Was nun? Ich habe eine schwere Depression erlitten. Deswegen meine schreib Pause. Nun bin ich beim heraus krabbeln. Ich erhalte derzeit medizinische Unterstützung, die mir sehr gut tut. Ich fühle mich wieder von mir selbst umarmt. Ich spüre mich wieder. Ich freue mich wieder, über die Dinge des Lebens. Wichtig ist es, dass ich euch gerne warnen möchte. Auch wir starken Fibros können in ein Loch fallen. Aber holt euch rechtzeitig die Hilfe. Seit nicht so wie ich. Ich habe es gespürt das etwas nicht stimmt mit mir. Ich habe mich im Tal der Tränen und Traurigkeit verloren. Dort habe ich den Weg in das weite Land nicht mehr gesehen. Spricht mit euren Partnern, Kinder, Freunde oder Ärzte rechtzeitig über eure Gedanken und Gefühle. Sie werden euch helfen und vielleicht sogar mit euch zum Therapeuten fahren. Es gibt auch die anonymen Hotlines wo man sich Rat holen kann. Es ist keiner von uns schwach, blöde oder sonst was…. Gerade unsere Krankheit bringt uns zu psychischen Ausnahme Zustände. Wer hat schon 24 Stunden 365 Tage im Jahr Schmerzen. Wir Fibros sind gefangen im Schmerz Körper, ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass wir ganz besonders starke und große Persönlichkeiten sind. Kämpfer und Kämpferin. Wir sind nicht alleine!! Auch ist der Glaube für mich besonders wichtig. Der Glaube daran das alles Leid, jede Träne von uns abfällt. Die Hoffnung, dass das Paradies kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.