Von Arzt zu Arzt….

Ich glaube, dass ich Monate wenn nicht Jahre im Wartezimmer in Arztpraxen oder Krankenhäusern verbracht habe. Jeder dieser Besuche stellte nicht nur für mich eine Herausforderung da., nein auch bei den Ärzten war mein Auftreten eine Tragödie, in ein oderen mehreren Akten. Jeder wollte mir helfen, Blutabnahme, röntgen und mri Untersuchungen. Alle hatten das gleiche. Wir haben nichts gefunden, oder dieses Ergebnis kann ihre Schmerzen und Zustände nicht erklären. Aber ich konnte ihnen ja ein Medikament aufschreiben oder Massage oder Bewegung stherapie. Ebenso wurde ich immer gefragt sind sie eh in Psychiatrischer Behandlung. Leider wird man gerne als Psycho hingestellt. Das hat alles Ursachen in der Vergangenheit und in der Seele. Ich kann dazu nichts sagen. Nur das ich jahrelang in Psychologischer Behandlung war. Wegen meiner Fibro. Gebracht hat es mir wenig. Eine starke Erleichterung meines Geld Beutels. Es ist wichtig für sich selbst eine Lösung zu finden. Mit Unterstützung der Familie oder vertrauens Arzt ein erträgliches Leben zu finden. Für mich war die Entscheidung klar, ich bin der Regisseur meines Lebens. ICH WURDE ZUM MOMENT GENIESSER. Das bedeutet wenn ich einen guten Tag habe, kann ich tolle Dinge machen. Wenn nicht genieße ich im Bett ein gutes Buch höre Musik oder schreibe an meinem Blog. Ich bin eine Moment Genießerin. Ich hoffe ihr könnt ebenfalls zur Gruppe der Moment Genießer/in werden. Es ist keine große Kunst. Ich kann auch beim spazieren gehen eine sein. Sei es das bedrachtung der Natur.

dig
sdr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.