Wenn du, dich selbst suchst!

Diese Suche nach sich selbst, was meine ich damit. Es geht darum sich zu finden. Sich selbst zu finden. Haben wir schon einmal darüber nachgedacht was genau das zu beteuten hat. Wir laufen doch alle davon, vor dem sich selbst anzuschauen und anzunehmen. Es fängt mit banalen Dinge an. Sei es mit dem eigenen Körper ich bin zu dick zu dünn, ich habe eine krumme Nase und Falten habe ich ja auch schon im Gesicht. Habt ihr euch auch schon einmal überlegt, warum gibt es Menschen die haben eine Ausstrahlung. Wahnsinnig, diese Person kommt in einen Raum und wenn er spricht hören alle gespannt zu. So eine Ausstrahlung nennt man Charisma. Oh, warum hat dieser so ein Charisma hängt das von seinem aussehen ab. NEIN, oft haben diese Leute kein besonderes Aussehen, wie man sagt eine oder einer von vielen. Was solche charismatischen Menschen ausmacht ist die innere Liebe und Zufriedenheit. Das sind Personen, die angekommen sind. Was bedeutet das? Angekommen sind, in ihrer Herzens Wärme, die die ihren Seelen Stern gefunden haben. Die mit Gott Vater, Jesus Christus eins geworden sind. Die in ihrer Seele lebendig das Gebet und die zwiesprache mit Jesus Christus und Gott Vater führen. Die ihr Leben mit Gott führen. Das bewirkt das, das innere Licht nach außen strahlt und andere berührt und wärmt. Laufen wir doch nicht weg von uns selbst, wir haben das unsagbare Glück in der Liebe zu leben. Warum entstehen so viele Erkrankungen gerade die geistigen werden immer mehr. Gott will unsere Gesundheit und unser Glück. Wie soll das aber funktionieren wenn wir ihn nicht in unser Herz lassen uns selbst nicht in unser Herz lassen. Davon laufen von uns selbst, dabei sind wir selbst schon, ein Geschenk Gottes. Von Anbeginn der Zeit unserer Geburt hat unsere geliebter Vater unser Leben in sein Herz geschlossen er kennt unseren Weg. Er kennt ihn von der Wiege bis zur Bahre. Und wir selbst nehmen uns nicht an und lieben uns nicht. Warum? Lernt euch zu lieben und anzunehmen mit all euren Fehlern und Krankheiten, Wenn wir das schaffen so werden wir uns selbst finden und Gott Vater in unserem Herzen erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.